>Info zum Stichwort psycho-lounge | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 4.6. 2009 um 01:14:33 Uhr über

psycho-lounge

Hallo du Guru-Loungemeister !
Tolle Idee das mit den Quersummen,ich mache das meist auch bei besonders wichtigen Entscheidungen,
bei Postleitzahlen, bei Hausnummern, erst recht bei KfZ- Kennzeichen.
Ein kleines Minutenhobby ist das von mir, so ähnlich wie Joga, nur massig kurz.
Ich benötige also, um das extra noch mal festzuhalten weniger Zeit mich körperlich zu entspannen, als ein Heinz Grill beispielsweise bräuchte.
Ob es dann was verheissungsvolles ist, weiss ich trotzdem erst hinterher.
Ich hab auch schon mal probiert kraft meiner Gedanken Stühle zu bewegen.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu psycho-lounge einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »psycho-lounge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »psycho-lounge« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0081, 0.0012) sek. –– 822478404