>Info zum Stichwort schuldenfrei | >diskutieren | >Permalink 
Traumtante schrieb am 22.9. 2012 um 10:12:29 Uhr über

schuldenfrei

Niemals mehr: ich weiß es. Niemals schuldenfrei mehr im Leben. Wir haben alles verloren. Mit 40 und einem Berg von Schulden. Wir wissen, schuldenfrei sind wir erst mit dem Tod. Die Banken haben unser Leben in der Hand. Wir wollten hoch hinaus. Ein Jahr waren wir oben. Ein Leben in Luxus und Geld, wie wir es nie kannten. Alles war offen für uns. Jetzt stehen wir vor den Trümmern und sitzen im Warteraum des Arbeitsamtes.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schuldenfrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schuldenfrei« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822175858