>Info zum Stichwort sichergestellt | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 23.2. 2004 um 16:30:02 Uhr über

sichergestellt

er wurde sicher gestellt, dachte die dumme blonde, als sie von dem triebverbrecher las.
dennoch war sie sich nicht sicher ob dies auch zu ihrer sicherheit beitrug. am ende ging es um eine sichere stellung, die keinerlei sichheitsvorkehrungen, sogenannte präventiv maßnahmen bedurften. vorbeugen erinnerte sie wieder an etwas zum niederknien, wie etwa die hände des uhrmachers der geübt und sicher ihre uhr stellte, präzise an ihrer zeit manipulierte. wie irritierend doch das leben war. in ihrem hirn zischte und funkte es, wie tausend kleine blitze. als ob ihre eigene sicherung im kasten gegangen wäre, dachte sie noch ob deren sicherstellung wohl ein gutgebauter elektriker vornehmen könnte. sicher war doch nur alles in ihrer imagination gestellt.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu sichergestellt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sichergestellt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sichergestellt« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0005) sek. –– 694509999