>Info zum Stichwort stockdunkel | >diskutieren | >Permalink 
Peterchen schrieb am 15.8. 2019 um 17:35:15 Uhr über

stockdunkel

Es ist stockdunkel in der großen Halle. Und ich weiß, dass ich dort nicht alleine bin. Als das Licht ausging, waren mindestens 20 Leute anwesend.
Ich weiß nicht so recht, was ich jetzt tun soll. Soll ich die anderen suchen? Soll ich mich von den anderen finden lassen? Oder soll ich mich möglichst gut verstecken?



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stockdunkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stockdunkel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818685753