| >Info zum Stichwort traurigschön | >diskutieren | >Permalink |
Sechserpack schrieb am 3.3. 2003 um 09:14:58 Uhr übertraurigschön |
|
Wir haben jetzt 9.15 Uhr und alle Nachtmenschen müssen SCHLAFEN. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »traurigschön« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0043, 0.0002) sek. 1001374023 | |