>Info zum Stichwort ungeplant | >diskutieren | >Permalink 
Schreibakteur schrieb am 9.5. 2008 um 22:50:53 Uhr über

ungeplant

Dieser Text ist völlig ungeplant entstanden. Ich konnte ja nicht ahnen, dass mir ausgerechnet jetzt ein neues Stichwort angeboten wird, sonst hätte ich es schon geplant. Obwohl ich dann vermutlich mich gerade jetzt nicht mehr an den Plan erinnert hätte. Oder hatte ich vielleicht schon etwas geplant, und kann mich nur nicht mehr daran erinnern?

Aber manchmal ist das, was man planlos hinschreibt, ja auch nicht schlecht.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungeplant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungeplant« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822145934