>Info zum Stichwort vorgeführtwerden | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr über

vorgeführtwerden

Nackt wurde er den anderen Frauen vorgeführt. Die Situation rief intensive Schamgefühle hervor. Gleichzeitig sorgte sie dafür, dass sein Penis langsam steif wurde. Das wiederum verstärkte seine Schamgefühle. Es dauerte nicht lange, bis er mit eine voller Erektion vor den Frauen stand, die waagerecht von seinem Körper abstand.

Er war jetzt knallrot. Er musste seine Hände hinter den Rücken nehmen, damit die Frauen seinen Körper ungehindert anschauen und kommentieren konnten. Dann fragten sie ihn, wie lang es her war, dass er das letzte mal einen Orgasmus gehabt hatte. Es waren bereits zwei Wochen vergangen; das war Teil der Vorbereitungen für seine Vorführung. Er wurde dann vor die Wahl gestellt entweder weitere zwei Wochen vollkommen enthaltsam zu leben oder sich vor den Augen der versammelten Frauen selbst zu befriedigen.


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorgeführtwerden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorgeführtwerden« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0028, 0.0017) sek. –– 832819001