>Info zum Stichwort zeitraffer | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 31.8. 2001 um 20:45:14 Uhr über

zeitraffer

Der Typ hinter mir, der mir den Rücken blutig schlägt und meine Hacken, der mich durch die Handlung jagt. Kann nirgends verweilen, kann nicht ausruhen, kann keinen klaren Gedanken fassen. Der Zeitraffer ist immer da. Nicht mal erinnern darf ich mich, in einer ruhigen Minute. Alles strikt linear. Und vielleicht nicht mal das. Vielleicht ist doch alles strikt eindimensional.
Keine Entwicklung.
Kein Vor, kein Zurück.
Kein Atemholen und kein Weinen.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zeitraffer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeitraffer« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0002) sek. –– 687598681