Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2002 um 23:52:07 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Anti-JakobthedarkHobbit-Front
Der neuste Text am 8.6. 2009 um 13:21:21 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Anti-JakobthedarkHobbit-Front
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 8.6. 2009 um 13:21:21 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Anti-JakobthedarkHobbit-Front

am 7.6. 2002 um 14:11:44 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anti-JakobthedarkHobbit-Front«

das Bing! schrieb am 2.6. 2002 um 00:04:01 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 5 Punkt(e)

sag doch sowas nicht! niemand nicht würde je auf so einen gedanken kommen!

hab mich vorgestern ja weggelacht, was wären langweilige abende ohne köstliche geistes krankkrankkrankkrankkrankkrank e wie den jakob!! :)



Jakob the dark Hobbit schrieb am 2.6. 2002 um 00:46:02 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dortessa erwähnte hier einige Fronten wie die
Anti-Duckman-Front
Anti-Gronkor-Front
Anti-Anti-Gronkor-Front

jedoch vergaß sie die
Anti-Hirnsauger-Front

und die
Anti-Dortessa-Front
erwähnte sie wohl absichtlich nicht.

Mäggi schrieb am 4.6. 2002 um 13:09:27 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 6 Punkt(e)

dem verfolgungswahn vorgreifen, indem man sich an die spitze der eigenen verfolgung stellt? für wie wichtig hält sich jtdh? wer würde sonst schon die Anti-JakobthedarkHobbit-Front gründen? so kontrovers sind die stichworte seinerseits wohl wirklich nicht. aber ich muß glaub ich nicht alle pubertären anwandlungen von virtuelle18jährige verstehen...

Voyager schrieb am 20.10. 2002 um 18:34:51 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wahrscheinlich wurde JakobTheDarkHobbit inzwischen in einem DerSagenumwobeneKelchDerKotze ertränkt.

Einige zufällige Stichwörter

Klima-Steuer-Einführung
Erstellt am 11.7. 2007 um 10:16:07 Uhr von Joo, enthält 5 Texte

Tennesee
Erstellt am 13.5. 2003 um 17:11:37 Uhr von Gnom, enthält 13 Texte

Strandkoje
Erstellt am 5.5. 2015 um 22:03:45 Uhr von Christine, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0290 Sek.