Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 21 (91,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (52,17%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 2002 um 23:52:07 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Anti-JakobthedarkHobbit-Front
Der neuste Text am 8.6. 2009 um 13:21:21 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Anti-JakobthedarkHobbit-Front
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 7.6. 2002 um 14:11:44 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Anti-JakobthedarkHobbit-Front

am 8.6. 2009 um 13:21:21 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anti-JakobthedarkHobbit-Front«

Mäggi schrieb am 4.6. 2002 um 13:09:27 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 6 Punkt(e)

dem verfolgungswahn vorgreifen, indem man sich an die spitze der eigenen verfolgung stellt? für wie wichtig hält sich jtdh? wer würde sonst schon die Anti-JakobthedarkHobbit-Front gründen? so kontrovers sind die stichworte seinerseits wohl wirklich nicht. aber ich muß glaub ich nicht alle pubertären anwandlungen von virtuelle18jährige verstehen...

das Bing! schrieb am 2.6. 2002 um 00:04:01 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 5 Punkt(e)

sag doch sowas nicht! niemand nicht würde je auf so einen gedanken kommen!

hab mich vorgestern ja weggelacht, was wären langweilige abende ohne köstliche geistes krankkrankkrankkrankkrankkrank e wie den jakob!! :)



Electra schrieb am 6.6. 2002 um 12:40:22 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein schönes Beispiel für Nabelschau ...
Anderseits:
Daß Du unter Verfolgungswahn leidest, lieber Jakob, beweist noch lange nicht, daß sie NICHT hinter Dir her sind ...

Voyager schrieb am 20.10. 2002 um 18:34:51 Uhr zu

Anti-JakobthedarkHobbit-Front

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wahrscheinlich wurde JakobTheDarkHobbit inzwischen in einem DerSagenumwobeneKelchDerKotze ertränkt.

Einige zufällige Stichwörter

gemolken
Erstellt am 4.5. 2005 um 13:20:18 Uhr von SuperUser, enthält 23 Texte

Paracetamol
Erstellt am 26.1. 2006 um 21:38:16 Uhr von reto, enthält 5 Texte

LeichtathletikWM2003Paris
Erstellt am 29.8. 2003 um 22:32:20 Uhr von SportJournalistin, enthält 26 Texte

umgehen
Erstellt am 18.12. 2002 um 22:43:15 Uhr von das Bing!, enthält 12 Texte

vernetzungsstelle83
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:42:35 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.