>Info zum Stichwort virtuelle18jährige | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 3.11. 2022 um 12:14:32 Uhr über

virtuelle18jährige

Na ja, das wäre wenigstens kein Pädodreck... und so hübsche Epheben mit hüftlangen goldblonden Haaren, da kann ich durchaus schwach werden! Nur die langhaarigen Epheben bei meinem Anblick eher nicht... und ich kann es verstehen! Als ich in dem Alter war, ganz am Anfang meines Coming-outs, habe ich auch regelmäßig Reißaus genommen, wenn graubärtige Fifty- oder auch nur Fortysomethings sich für mich interessierten... vom Thema »Wampe« fange ich erst gar nicht an!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »virtuelle18jährige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »virtuelle18jährige« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0116, 0.0008) sek. –– 815228327