Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 0 positiv bewertete (0,00%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2002 um 09:40:44 Uhr schrieb
Rufus über Commodore-Schmock
Der neuste Text am 8.6. 2022 um 09:20:50 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Commodore-Schmock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.12. 2004 um 21:47:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Commodore-Schmock

am 17.4. 2009 um 17:51:34 Uhr schrieb
puper über Commodore-Schmock

am 8.6. 2022 um 09:20:50 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Commodore-Schmock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Commodore-Schmock«

Rufus schrieb am 27.1. 2002 um 09:40:44 Uhr zu

Commodore-Schmock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Commodore-Schmock hatte ganz andere Sorgen. Die Blauschimmel. Die ganze Affäre stank zum Himmel.
Nicht nur das die Proben zur Uraufführung der BluesSchimmelSerenade in einer Katastrophe geendet waren. Es hatte auch Niemand ErnestoMariaKillefitt daran hindern können sein Werk
> Memento! Reflexionen am Küchentisch. < niederzuschreiben.
Darin wurden nicht nur Fusel-der-Unhund, Die-konzentrischen-Greise und der Sinnsoldat erwähnt. Auch die Geheimphilosophie des Nötigenfalls, die Dunkelgeschwindigkeit und der Lichtgeschwindigkeitsverlangsamer wurden offen dargestellt. Commodore-Schmock raufte sich die Haare, rief die Kombüse an und verlangte einen weiteren Caffe Coretto. Er würde die nächsten Tage nicht zum schlafen kommen.

Einige zufällige Stichwörter

Buchenwald
Erstellt am 15.10. 2002 um 23:32:26 Uhr von Gottesanbeterin, enthält 30 Texte

Suse
Erstellt am 5.10. 2000 um 23:50:28 Uhr von Charch, enthält 33 Texte

BüdelsdorfMussZerstörtWerden
Erstellt am 12.1. 2004 um 15:39:20 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

Körpermitte
Erstellt am 13.2. 2010 um 13:28:45 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Klapsmühle
Erstellt am 7.10. 2002 um 18:38:08 Uhr von Voyager, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.