>Info zum Stichwort Commodore-Schmock | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 27.1. 2002 um 09:40:44 Uhr über

Commodore-Schmock

Commodore-Schmock hatte ganz andere Sorgen. Die Blauschimmel. Die ganze Affäre stank zum Himmel.
Nicht nur das die Proben zur Uraufführung der BluesSchimmelSerenade in einer Katastrophe geendet waren. Es hatte auch Niemand ErnestoMariaKillefitt daran hindern können sein Werk
> Memento! Reflexionen am Küchentisch. < niederzuschreiben.
Darin wurden nicht nur Fusel-der-Unhund, Die-konzentrischen-Greise und der Sinnsoldat erwähnt. Auch die Geheimphilosophie des Nötigenfalls, die Dunkelgeschwindigkeit und der Lichtgeschwindigkeitsverlangsamer wurden offen dargestellt. Commodore-Schmock raufte sich die Haare, rief die Kombüse an und verlangte einen weiteren Caffe Coretto. Er würde die nächsten Tage nicht zum schlafen kommen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Commodore-Schmock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Commodore-Schmock« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0012) sek. –– 822720969