Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 755 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2013 um 19:52:02 Uhr schrieb
mrcookie über Emo-Mädchen
Der neuste Text am 17.10. 2013 um 12:43:24 Uhr schrieb
pauli über Emo-Mädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.10. 2013 um 11:26:48 Uhr schrieb
Emo-Forscher über Emo-Mädchen

am 16.10. 2013 um 19:52:02 Uhr schrieb
mrcookie über Emo-Mädchen

am 17.10. 2013 um 12:43:24 Uhr schrieb
pauli über Emo-Mädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Emo-Mädchen«

Schmidt schrieb am 17.10. 2013 um 12:40:31 Uhr zu

Emo-Mädchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Traum

Ich sah gestern den unvergleichlich schönen Film »Manche mögens heiß« mit Monroe, Lemmon UND Matthau, wundervoll wie der angeblich gelangweilte Millionär, empfindungslos in der Liebe, die Monroe dazu bringt ihn leidenschaftlich zu küssen.
Die Nacht darauf, vielleicht auch weil in letzter Zeit viel berichtet wurde über Thebart van Elst und seine bischhöflich beiden nebeneinanderliegenden Kloschüsseln zum gemeinsamen Kacken und Verhandeln, war ich, in einer Ordensgemeinschaft, irgendwo in Südamerika, wohl um einen Jutesack voll dieser belebenden Blätter die man kaut, einzukaufen, ebenfalls liebeskrank, das heißt, bei mir regt sich gar nichts mehr und ich hatte mich völlig auf die Einsamkeit der vor mir liegenden Jahre eingestellt, da begegnet mir ein Mädchen das ich deutlich vor mir sehe, sie ähnelt Mary, einem Mädchen aus Uruquay, mit Pagenschnitt, nur ein wenig kleiner noch und dünner, aber doch schon in einem gewissen Alter, immer noch ansehlich, und sie hängt an mir wie eine Klette und beschwört mich zu bleiben, bei ihr zu bleiben, setzt sich auf mich und küsst mich leidenschaftlich so daß ich gar nicht loskommen will und dann wieder denke ich, das wird nicht so bleiben, das wird nicht halten, ich muß zurück in die relative Sicherheit meines Bischhofsitzes, ich sehe einen Mitbruder in schwarzem Rock, während sie auf mir sitzt und mich abküsst, in der Entfernung vorbeilaufen und mir zuversichtlich zunicken, wie, ich solle mich doch ruhig darauf einlassen, ich aber habe Angst, es regt sich vielleicht doch etwas und erinnert mich an Zeiten die ich nicht missen möchte und es liegt das Versprechen im Raum noch einmal derart schöne Momente zu verbringen in den Armen eines liebenden leidenschaftlichen Weibes das nichts anderes kennt als den Körper und dem Geist trotzdem nicht abgeneigt ist, lacht, wenn ich mit mathematischen Dimensionen daherkomme, sagt, Du brauchst das, um dich aufzuwerten, um dir nützlich vorzukommen, aber eigentlich ist doch nur das Körperliche wichtig, das es zum Funktionieren gebracht wird und von zupackenden Händen mit einem lebendigem Gesicht gepflegt wird. Ich bin sehr ungerne aus diesem Traum wieder aufgewacht.

Einige zufällige Stichwörter

gespuckt
Erstellt am 14.3. 2005 um 14:43:20 Uhr von Jörg, enthält 13 Texte

Backfische
Erstellt am 7.6. 2002 um 18:44:34 Uhr von the weird set theorist, enthält 10 Texte

Felia
Erstellt am 7.7. 2002 um 22:16:53 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

Nackedei
Erstellt am 29.1. 2002 um 11:57:32 Uhr von Suse, enthält 22 Texte

lächerlicherweise
Erstellt am 16.1. 2005 um 23:10:35 Uhr von Calumnia cancer, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.