>Info zum Stichwort £ | >diskutieren | >Permalink 
peter@mabrruq schrieb am 29.6. 2005 um 02:46:40 Uhr über

£

Irgendwie finde ich dieses Zeichen auf meiner Tastatur nich, dafür aber das €-Zeichen. Komisch, das Notebook wurde meines Wissens 1998 gebaut, damals gab es noch keine dummen Teuros. Naja, wie dem auch sei, das Pfund gibt es schon länger, teuer war es immer, und ich hatte es immer gerne in der Tasche, denn dann wusste ich, das ich nach England reise. Gerne wäre ich mal wieder dort. Wenn nur die Zigaretten da nicht so unverschämt teuer wären....


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »£« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »£«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »£« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0009) sek. –– 821415053