>Info zum Stichwort Überforderung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.2. 2019 um 20:25:51 Uhr über

Überforderung

Selbstfürsorge im Westen hab ich das erste Mal in der Trauerphase für einen mir nicht sonderlich vertrauten Verwandten erlebt: Die lustige Witwe sah fast schon befreit auf, als sie siegessicher bei meinen Eltern aufkreuzte, froh ihren Göttergatten überlebt zu haben. Wie überwacht muss eine Stadt sein, dass sogar innerhalb Züricher Familien BigBrotherMechanismen entstehen? Ich hatte noch sein Lachen im Ohr, als er von seiner ersten Reanimation erzählte. Die hatte sie ihm gegönnt, das Lachen dann wohl nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überforderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überforderung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822926806