>Info zum Stichwort überleben | >diskutieren | >Permalink 
e256 sagesätze schrieb am 23.7. 2003 um 21:57:35 Uhr über

überleben

überleben ist eine sache der hürde, der selektion. ist dem menschlichen trieb immanent, das überleben, is etwas natürliches, dadurch fast schon langweiliges. umso erstaunlicher, als mein freund sich in einem anfall aus dem vierten stock stürzte - aber auch das gefährdete nicht sein leben, machte den tod nicht übermächtiger. überleben ist keine sache der mentalität. sicher, man kann es selbst beenden, das leben, und das überleben verweigern. aber gerade damit bekennt man sihc zu den regeln des spiels.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »überleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »überleben« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0099, 0.0010) sek. –– 822821281