>Info zum Stichwort 2018 | >diskutieren | >Permalink 
urs schrieb am 8.5. 2018 um 09:27:49 Uhr über

2018

bis jetzt: ein relativ gutes Jahr.Im Moment zu warm, ich schwitze viel zu dolle.Marita A., Tochter meiner lieben Freundin Rosi starb zu früh, war nur ein Jahr älter als ich! Zu fett gegessen, zuviel Streß mit einem zu ungezogenen großen Sohn, der zu faul zum Arbeiten war oder ist,hat zuviel geraucht..Folgte der Mutter, die so lebenslustig war...Rosis Seele wird nicht erfreut gewesen sein als die Seele ihrer Tochter zu früh neben ihr sein wollte? Geht das..?


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »2018«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »2018« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0010) sek. –– 818680212