>Info zum Stichwort 4-min-33-sec-Pause-als-Kurzvortrag | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 16.1. 2004 um 19:17:38 Uhr über

4-min-33-sec-Pause-als-Kurzvortrag

frei nach John Cage ist nicht einfach.
Nichts sagen, und das als Prominenter zu einem großen Thema vor einem großen Publikum.
Die paar Hamburger Promis, die ich auf die Schnelle auftreiben konnten, sagten alle was. Es war nichtssagend, aber eben nicht Nichts.
Sechserpack ist nicht prominent, aber er schwieg! (Die Frage war: was hältst du von pädophilen Frauen?)
Schwieg nur nicht lange genug! („Was soll denn die Stoppuhr!“)
Muß ich jetzt selbst erzählen? Und was? Heute kann ich mich zu absolut nichts aufraffen.



   User-Bewertung: +7
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »4-min-33-sec-Pause-als-Kurzvortrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »4-min-33-sec-Pause-als-Kurzvortrag« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0049, 0.0009) sek. –– 822436938