>Info zum Stichwort ARD | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.12. 2018 um 01:39:26 Uhr über

ARD

Nörgeln an ----> Der Sender, bei dem du dem einzelnen Sprecher die drohende Insolvenz am deutlichsten anmerkst. Es gibt nichts Quälenderes als die GuteLauneMasche von Leuten zu ertragen, die wegen ihrer Bank bereits auf gepackten Koffern sitzen, nachdem sie von der Entfristung ihrer Stelle geträumt hatten. Solche erfinden dann auch Verkehrsmeldungen um dich zu beeindrucken. Es ist zum Kotzen. Sich dann Unfallforscher daneben vorzustellen lässt dich die Organhandelmafia schon fast riechen. Heute schon zwangseingewiesen worden oder doch noch Zugriff aufs Internet? <---- Nörgeln aus


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »ARD« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ARD«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ARD« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0109, 0.0010) sek. –– 822350408