>Info zum Stichwort Abschlecker | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.11. 2013 um 22:32:29 Uhr über

Abschlecker

Augen auslecken, Ohren auslecken, Busen abschlecken, Bauchnabel mit der Zunge anbohren und kräftig saugen, jetzt lach schon, ich arbeite mich nach unten. Nur die Füße, die wasche ich Dir allergründlichst. Und den ganzen Rest ohne Seife, ohne Seife, rubbeln rubbeln, rubbeln, kneten, frottieren, warm reiben, aneinander warm reiben nach der gemeinsamen kalten Dusche, dazu die e dur Sonate von Bach oder Stacey Kent, ich liebe diese Lässigkeit in einigen Passagen ihrer Stimme, dieses solalabye...


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abschlecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abschlecker« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0009) sek. –– 822770466