>Info zum Stichwort Adler | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.3. 2004 um 15:14:39 Uhr über

Adler

Hier möchte ich nun mal endlich sagen, dass die Adlerwarte Berlebeck meine nostalgischen Erinnerungen empfindlich verletzt hat. Früher assoziierte ich mit Adlerwarte Berlebeck einen schönen Ausflug, ein Winnetou-Poster, die 70er und auch die Externsteine (Erinnerungen zerfließen irgendwann einfach zum Brei, dagegen kann man nicht viel machen). Jetzt denke ich bei Adlerwarte Berlebeck an schlechte telefonische Erreichbarkeit, viel zu späte Lieferung versprochener Bilder und daran, dass die Grafik diese Bilder nicht nutzen konnte. Es war eine Riesenqual, die Adler-Seite zu illustrieren. Nicht ganz unschuldig daran war die Adlerwarte Berlebeck. Menno.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Adler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Adler« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0010) sek. –– 1000830516