>Info zum Stichwort Affäre | >diskutieren | >Permalink 
ravener schrieb am 17.6. 2001 um 17:48:50 Uhr über

Affäre

aufgewacht morgens nach traumatischer nacht ............ frühstückseier liegen brach auf dem kirschtortentellerrand und warten darauf von deinen händen berührt zu werden ....... sie liegen immer noch da weil du fehlst doch duftest du immer noch im raum den du vor tagen bereits verlassen hast mit dem festen entschluss nie mehr zurück zu kommen auch wenn es dir schwer fällt sagtest du ich weiß ich weiß auch ich bleibe nicht für immer vor allem seit ich weiß dass du weg bist.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Affäre«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Affäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Affäre« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0117, 0.0008) sek. –– 821504616