>Info zum Stichwort Affäre | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 11.7. 2001 um 04:32:36 Uhr über

Affäre

Nach langer, teilweise gemütlicher, teilweise schweisstreibender Nacht in Motel frühstücken, wegen bevorstehenden Abschieds und möglicherweise auch vorübergehendem Intimitäts-Overkill beide ziemlich schweigsam. Ich würge ein bisschen an meinem Müsli, schlucke aufsteigendes Schluchzen runter, denke daran, dass er in ein paar Stunden wieder bei der Familie ist, wie gut er lügen kann - wenn er seine Frau anruft, während ich nackt durchs Zimmer springe, die Spuren unserer Lasterorgie ein bisschen zu beseitigen versuche, bemühe mich, noch irgendwie die letzte Stunde zu »genießen«, nicht mit Moral und vorweggenommenen Gedanken an die garantiert bevorstehende Katzenjammerstimmung zu belasten...


   User-Bewertung: +6
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Affäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Affäre« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0150, 0.0011) sek. –– 821428377