| >Info zum Stichwort Affenarsch | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 26.4. 2001 um 15:03:07 Uhr überAffenarsch |
|
Ich habe in der D-Jugend den Torwart der Gardinger Mannschaft mit dem Ausdruck »Affenarsch« beschimpft, weil er mir mit einem gekonnten Karatesprung in die Schienbeine gesprungen ist.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Affenarsch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Affenarsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0020, 0.0009) sek. 999873471 | |