>Info zum Stichwort Affenarsch | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 26.4. 2001 um 15:03:07 Uhr über

Affenarsch

Ich habe in der D-Jugend den Torwart der Gardinger Mannschaft mit dem Ausdruck »Affenarsch« beschimpft, weil er mir mit einem gekonnten Karatesprung in die Schienbeine gesprungen ist.
Der Schiedsrichter kam erbost auf mich zugerannt und gab mir die gelbe Karte. »Die ist für den Affenarsch« sagte er.
Ich konnte mir gerade so eben verkneifen zu sagen, dass der Affenarsch aber doch da drüben steht.
Sonst hätte ich »rot« gesehen und den 2:1 Siegtreffer nicht mehr erzielen können.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Affenarsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Affenarsch« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0009) sek. –– 822768337