>Info zum Stichwort Aktionen | >diskutieren | >Permalink 
Who? schrieb am 3.3. 2003 um 22:51:49 Uhr über

Aktionen

hier sind Dreckschweine am Werk, denen ich das Handwerk legen lasse. Wer noch einmal im Namen von
Ärzten schreibt, bnekommt eine Strafanzeige von meinem Anwalt, den ich bereits eingeschaltet habe.
Wer so einen Dreck schreibt, wie dieser Helden unserer Zeit, muß mit sich selbst ins Reine kommen.
Tatsaache ist, daß sich hier Leute bewegen, die sich mit ihren Aktionen strafbar machen.


   User-Bewertung: -3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aktionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aktionen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 818667465