>Info zum Stichwort Alkohol-Abstinenz | >diskutieren | >Permalink 
Höflich Wandsforth schrieb am 22.3. 2005 um 00:17:09 Uhr über

Alkohol-Abstinenz

Nichts, was besonders erstrebenswert wäre. Man stirbt an Herzversagen oder wird dumm, wenn man mit dem Trinken aufhört. Das haben 200.000 ERZte klar bewiesen. (Okay, das Rauchen ist eine ERZ-andere Sache. Aber wie mein Chemie-Lehrer Müller-Berndt mit dem rausoperierten Magen damals schon sagte: »Wer trinkt UND raucht wird älter als jemand der nur trinkt ODER raucht!!!«
Und er hat tatsächlich schon eine Reihe von fitter scheinenden Typen aus dem Lehrkörper überlebt, darunter den Leiter des Sport-Leistungskurses...)


   User-Bewertung: /
Findest Du »Alkohol-Abstinenz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkohol-Abstinenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkohol-Abstinenz« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0025, 0.0011) sek. –– 823004101