>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 21.2. 2005 um 22:30:31 Uhr
Ambulanz

»... ich habe mir heute morgen den Daumen abgeschnitten, aber die Schmerzmittel, die man mir mitgegeben hat, wirken nicht...«
»... Samstag wurde mir eine Zyste entfernt, und heute fing die Stelle stark zu bluten an. Nein, ich kann nicht sitzen...«
»... mein Freund hat starke Schmerzen im linken Arm und Atemnot...«
»... bringt mal jemand den Betrunkenen zum Absaugen

Und mitten drin ich mit meinem Wehwehchen. Mir ging es jede Minute besser und schlechter zugleich. Als ich nach der Behandlung wieder durch das Wartezimmer musste, war ich froh, mit einem etwas überdramatischen Verband im Gesicht durch all das Elend zu gehen, da kam ich mir nicht ganz so ungebeutelt vor.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite