>Info zum Stichwort Amerika | >diskutieren | >Permalink 
Missi schrieb am 5.4. 2004 um 20:13:44 Uhr über

Amerika

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
'Wir sind Helden' singen 'das Land der begrenzten Unmöglichkeiten' und meinen damit nicht unbedingt Amerika.
Im Grunde ist Amerika auch das Land der unmöglichen Begrenztheiten. Dafür sehe man sich nur Überreste von alten Gesetzen an. Und überhaupt die gesellschaftlichen Normen.
Ist es auch das Land der möglichen Unbegrenztheiten?
Möglich.
Aber in Amerika gibt es gute Süßigkeiten. Allerdings sind nicht alle gut und Gummibärchen sind hier besser. Habe ich mir sagen lassen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Amerika« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Amerika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Amerika« | Hilfe | Startseite 
0.0331 (0.0309, 0.0008) sek. –– 818822129