>Info zum Stichwort Anarchonationalismus | >diskutieren | >Permalink 
gericgteter Fraf schrieb am 4.3. 2010 um 11:01:25 Uhr über

Anarchonationalismus

Absolut ein Wunder, dass es das nicht auch schon gibt - Anarchisten sind schon lustige Leute. Da gibt es soviele Strömungen und es kommen noch wieder neue hinzu, mit denen man gar nicht rechnet.
Dich stören die qualmenden Schornsteine? Dann tritt und bei, nebenbei: Wir bekämpfen den Staat. Oder stören dich die Steuern, da haben wir auch was...»jeder denkt was er will, was ihn beglücket, doch ganz im Still, so wie es sich geschicket«.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Anarchonationalismus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anarchonationalismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anarchonationalismus« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0006) sek. –– 822837792