>Info zum Stichwort Andy | >diskutieren | >Permalink 
Maharet schrieb am 16.6. 2000 um 22:02:40 Uhr über

Andy

Oh Gott, dieser Typ ist der absolut geilste Mann den ich je gesehen hab. Er ist Sänger bei Carlos Santana und seit ich ihn gesehen habe benehm ich mich als wär ich 12. Das is ziemlich peinlich, aber ich kann nicht anders. Wenn ich an ihn denk fang ich fast an zu heulen und ich muss mir ständig die Fotos anschaun. Er ist göttlich, absolut und total. Und das schöne is dass es nicht nur mir so geht, gelle Maike :)


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Andy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Andy« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0092, 0.0010) sek. –– 821433045