| >Info zum Stichwort Angelegenheit | >diskutieren | >Permalink |
hustbaer schrieb am 27.3. 2002 um 21:41:29 Uhr überAngelegenheit |
|
Man sollte sich im allgemeinen um seine eigenen Angelegenheiten kümmern.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angelegenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0027, 0.0007) sek. 1000915514 | |