>Info zum Stichwort Augenblick | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.5. 2000 um 21:30:10 Uhr über

Augenblick

Beim NLP lernt man wohl, Augenblicke zu verankern, damit man, wenn man etwas erlebt, was einem zusetzt, sie wieder hervorholen kann. Man stimuliert in gewisser Weise eine gefühlsmässige Erinnerung. Klingt nett. Ich habs mal probiert. Die Frage ist natürlich, wie weit die Einbildung da mitspielt. Das muss aber auch nichts schlechtes sein. Wenn man sich einbilden kann, gesund zu sein und es dann auch wird, ist da bestimmt nichts schlimmes dabei. Aspirin für die Seele, sozusagen.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Augenblick« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Augenblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Augenblick« | Hilfe | Startseite 
0.0347 (0.0325, 0.0009) sek. –– 818775662