>Info zum Stichwort Badehose | >diskutieren | >Permalink 
solo schrieb am 15.10. 2009 um 00:48:19 Uhr über

Badehose

Also ich steh total auf die mädels beim Kunst und Turmspringen wenn sie mit ihren Badeanzügen ins Wasser springen.Ich trage dann immer eine badehose weil mich das so antörnt wenn die vom Turm oder sprungbrett springen und wehrend die das machen- mache ich es mir in der badehose bis ich da drin abspritze.


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Badehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Badehose« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0077, 0.0007) sek. –– 1001235796