Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 336, davon 316 (94,05%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (14,58%)
Durchschnittliche Textlänge 648 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,348 Punkte, 165 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2001 um 22:16:17 Uhr schrieb
Sadhus über Badehose
Der neuste Text am 13.3. 2024 um 15:52:57 Uhr schrieb
Christine über Badehose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 165)

am 14.12. 2020 um 00:46:12 Uhr schrieb
Der Springer über Badehose

am 26.8. 2021 um 09:24:34 Uhr schrieb
Christine über Badehose

am 29.11. 2021 um 01:38:42 Uhr schrieb
Christine über Badehose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Badehose«

jenny schrieb am 2.2. 2009 um 19:30:32 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Badehose

im sommer im freibad konnte man regelmäßig die spuren der väterlichen Erziehungsmaßnahmen auf den Oberschenkeln der Burschen erkennen, wenn die kurzen Badehosen die Oberschenkel nicht verdeckten.

Wie kommst du darauf das es die Väter waren?
Es kann ja auch die Mutter oder eine Schwester gewesen sein?!
Eine Freundin hat ihren Bruder schon mal übers Knie gelegt und er bekam den Po-voll.
Es hat uns Mädchen unheimlich Spaß gemacht, ihn zappelnd mit heruntergelassenem Höschen über den Knien zu sehen.

Hans schrieb am 10.10. 2013 um 21:41:14 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren diese klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.

Als 10jähriger bekam ich Zuhause noch den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die überdeutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch sehr gut sehen konnte.

Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder kräftigst den Hintern voll.

Das war nicht so toll, aber so war das eben, damals.

Diese Dreiecksbadehosen mussten wir auch noch als 15-jährige Jungs tragen. Da gab's zum Glück zuhause nicht mehr den Arsch voll und die Mädels fanden die knapp sitzenden Badehosen samt Inhalt ziemlich sexy.

Das war dafür umso toller.

samuel schrieb am 20.11. 2008 um 12:46:17 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 9 Punkt(e)

badehosen sind, wenn sie richtig sitzen, aber so etwas von erotisch. damit sind aber nicht diese labberdinger gemeint, die vorallem die jüngeren tragen, weil sie wohl angst haben, dass man die kontur ihres schwanzes sehen kann. feiglinge.

ich schrieb am 12.5. 2012 um 11:18:36 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Besonders schön finde ich Dreieckbadehosen. Sie trugen sich gut und ich habe so manches Mal vor Geilheit in die Dreieckbadehose gepinkelt. Meist war ich dabei im Garten da hat mir keiner zugesehen. Und in die nassgepinkelte Badehose habe ich dann gewichst.

määääh schrieb am 15.6. 2010 um 08:59:34 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Damals beim Schwimmen in der Schule, hatte ich eine wahnsinnig geile Dreiecksbadehose, schwarz mit neonfarbenem Muster. Vorallem war sie auch so geschnitten, das vorn Platz für den Schwanz war, nicht so wie die heutigen, die die Schwanzbeule an den Körper quetschen.
Es war echt geil, die Hose anzuziehen, zu tragen und die Blicke der anderen Boys zu genießen, die mir da immer draufguckten. Andere hatten natürlich auch ähnlich scharfe, bunte Teile an.
Natürlich hatte ich die Badehose auch zuhaus oft an, für interessante Gelegenheiten allein. Und sogar, bei meinen erstan Erfahrungen mit Junge und Mädchen. Boaaaah.... und mittlerweile habe ich es am liebsten, wenn meine Freundin im Speedo Aquablade oder anderem Wettkampfanzug um die Ecke kommt und wir uns anschließend im Eifer des Gefechts die geilen Schwimmsachen herunterreißen.

solo schrieb am 15.10. 2009 um 00:48:19 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also ich steh total auf die mädels beim Kunst und Turmspringen wenn sie mit ihren Badeanzügen ins Wasser springen.Ich trage dann immer eine badehose weil mich das so antörnt wenn die vom Turm oder sprungbrett springen und wehrend die das machen- mache ich es mir in der badehose bis ich da drin abspritze.

lycrachris schrieb am 21.5. 2007 um 07:53:01 Uhr zu

Badehose

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich zeige gerne das was ich habe in meiner engen Badehose. Selbst wenn ich mal einen ständer bekommen sollte macht mir das gar nichts aus. Warum verstecken, Frauen zeigen ja auch ihre Brüste im Badeanzug also Männer zeigt was Ihr in der Hose habt

Einige zufällige Stichwörter

Marterpfahl
Erstellt am 30.7. 2010 um 12:48:18 Uhr von Peter, enthält 22 Texte

Vollmonddiamant
Erstellt am 23.11. 2008 um 19:19:14 Uhr von Sandra, enthält 15 Texte

diskutiert
Erstellt am 22.4. 2003 um 20:26:01 Uhr von Miia, enthält 6 Texte

Zwölftonmusik
Erstellt am 13.6. 2001 um 12:43:57 Uhr von Debilski, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0954 Sek.