>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Knicke schrieb am 13.7. 2002 um 20:26:50 Uhr über

Ballbusting

Meine Klassenkameradin hat mir im 8. Schuljahr mal grundlos mit viel Anlauf in die Fortpflanzungszone getreten. Noch an Ort und Stelle würde mir schlecht (ganz schön!). Nach erreichen der etwa 50 Meter entfernten Wc-Örtlichkeiten ließ ich mir mein Frühstück abermals durch den Kopf gehen []...[] Nach drei Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen - heute (10 Jahre später) merk ich nix mehr! Und Kindermachen geht auch Tip-Top!


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.1360 (0.1334, 0.0010) sek. –– 822186106