>Info zum Stichwort Baumärkte | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 14.5. 2006 um 16:11:26 Uhr über

Baumärkte

Sollte ich je doch noch in die Situation kommen, selbst ein Haus zu bauen, werde ich um Baumärkte einen ganz großen Bogen schlagen und mir bei einem konventionellen Baustoffhändler ein Kundenkonto einrichten lassen. Da muss ich mich weder von einem gelernten Metzger beraten lassen noch an irgendwelche Kassenschlangen anstellen. Zement wird in Kommission geliefert und ich muss nur bezahlen, was ich auch verbraucht habe. Was nutzt mir eine Zange, die wenig kostet, aber noch weniger taugt? Erfahrung zeigt, dass Qualität sich bezahlt macht, wenn man ernsthafte Arbeit macht.



   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Baumärkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baumärkte« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0011) sek. –– 822705363