>Info zum Stichwort Bedürfnisanstalt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 14:30:43 Uhr über

Bedürfnisanstalt

Was ich dadrinne veranstalten würde, wenn ich andere Bedürfnisse hätte, als für die es eigentlich gedacht ist. Was ich über diese Anstalt weiß? Das ich da nicht hineingehe, weil sich andere da mehr oder weniger schon vergnügt haben und schmutzig könnte es auch sein, also lasse ich das lieber und gehe zu Hause aufs Klo.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bedürfnisanstalt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bedürfnisanstalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bedürfnisanstalt« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0067, 0.0006) sek. –– 821453534