>Info zum Stichwort Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.9. 2014 um 16:23:05 Uhr über

Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm

ich bin des Befehls müde, ich möchte das die Dinge ohne Befehl funktionieren, Clozapin und Imipramin sollen bei erhöhter Suizidalität wirken, ganz zu Beginn der Behandlungsrichtlinien steht die Etablierung und anschließend die Festigung einer thearapeutischen Beziehung. Dieser Beginn schon wurde nicht gemacht und es wurde auch deutlich signalisiert das man mit so einem wie mit mir, nicht gerne rede, am liebsten gar nicht rede. Wie, wenn es alleine meine Aufgabe wäre, eine thearpeutische Beziehung zu etablieren. Der will sich doch gar nicht ändern. So welche wie den da gibts an jeder Straßenecke. So welche die kennen wir schon. Das sind die Unbelehrbaren. Denen drängen wir uns doch nicht auch noch auf. So kommen die mir vor. Diese Arztsöhnchen. Und höheren Töchter.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Befiehl-dem-Engel-daß-er-komm« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822838649