>Info zum Stichwort BefreiendeDistanz | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 17.7. 2010 um 22:55:02 Uhr über

BefreiendeDistanz

Wenn ich mich ab und an wiederfinde kommt auch ab und an einmal eine Befremdlichkeit auf. In diesem Falle nicken uns dann kurz schweigend zu und gehen getrennte Wege, wozu sollen wir uns quälen, wir wissen voneinander und werden uns unser ganzes Leben lang noch oft genug begegnen, da muß man sich nicht zwingen...



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »BefreiendeDistanz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BefreiendeDistanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BefreiendeDistanz« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0007) sek. –– 822757479