>Info zum Stichwort Belanglosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
the-pulse schrieb am 19.12. 2004 um 16:45:30 Uhr über

Belanglosigkeit

Erst mal duschen. Und Kaffee. Zum Frühstück zwei Scheiben Toast. Draußen regnet es. Die Zahnpastatube ist fast leer. Ich könnte die Wäsche mal abnehmen. Die Kinder vom Nachbarn trampeln mal wieder ganz schön laut über den Boden. Ob die Post wohl schon da war? - Nein. Das Telefon hat heute noch nicht geklingelt. Morgen ist auch noch ein Tag.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Belanglosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Belanglosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822722008