>Info zum Stichwort Berufsbetroffene | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 27.8. 2003 um 20:28:16 Uhr über

Berufsbetroffene

Ich mach zur Zeit mein Fachabi auf einer Fachoberschule für Sozialpädagogik und ich glaube die Meisten sind da weil sie in ihrem Punkerdasein im Mitmenschenarbeiten, unter den zur Auswahl bereitstehenden Möglichkeiten, immernoch das am wenigsten anstrengende zu sehen glauben...

Ich schließ mich da nicht aus... mein Ziel ist jedoch inzwischen ein anderes...


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Berufsbetroffene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berufsbetroffene« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. –– 818706914