>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark, am 30.11. 2022 um 23:47:47 Uhr
Beuys

Beuys hat nicht nur Fettecke in die Welt gesetzt. In seinen jungen Jahren hat er auch einen »unbekannten« Mann skizziert, der verblüffende Ähnlichkeit mit dem hat, dessen Namen män*nin nicht erwähnen darf. Beuys gehörte auch zu den führenden Mitgliedern der AUD, die eine frühe Form der Querfront darstellte und später in den Grünen aufgegangen ist. Ja, das waren noch Zeiten, als die Grünen noch ein wenig national-patriotisch gesinnt waren. Vielleicht muss unsere AfD auch mal auf links machen, ein bisschen esoterisch ist sie ja schon und pazifistisch sowieso, denn sie fordert Frieden mit unserem mitteldeutschen Zaiser Putin.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite