| >Info zum Stichwort Bewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 29.7. 2002 um 17:50:25 Uhr überBewertungspunkte |
|
mein computer wurde heute mittag nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. jetzt hab ich keinen cookie mehr, und meine ganzen bewertungspunkte sind futsch. ich bettle mich jetzt durch den blaster, um hier und da mal einen zu erhalten. ist schon komisch, wenn man keine hat, oder, so wie jetzt grad nur 3
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunkte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. 999802360 | |