>Info zum Stichwort Bewertungspunkte | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 29.7. 2002 um 17:50:25 Uhr über

Bewertungspunkte

mein computer wurde heute mittag nicht ordnungsgemäß heruntergefahren. jetzt hab ich keinen cookie mehr, und meine ganzen bewertungspunkte sind futsch. ich bettle mich jetzt durch den blaster, um hier und da mal einen zu erhalten. ist schon komisch, wenn man keine hat, oder, so wie jetzt grad nur 3
da wird man richtig geizig...



   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bewertungspunkte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bewertungspunkte« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 999802360