>Info zum Stichwort Bibliotheken | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 2.6. 2016 um 04:00:36 Uhr über

Bibliotheken

Es ist kaum zu glauben (aber bezeichnend!), das dieses Stichwort nach 17 Jahren Assoziations-Blaster immer noch nicht existiert...

...dass der typische Internet-Insasse keine Bücher liest, ist ja nachvollziehbar - aber kennt wirklich niemand hier die Library-Files, die man in allen möglichen Programmiersprachen inkludieren kann (und meistens muss) und die im Deutschen üblicherweise »Bibliotheken« genannt werden?!?


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bibliotheken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibliotheken« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0003, 0.0003) sek. –– 671807203