>Info zum Stichwort Bieperl | >diskutieren | >Permalink 
RoadwayRona schrieb am 26.2. 2002 um 14:38:26 Uhr über

Bieperl

Ja - WAS IST DAS??
Könnte eine alpenländische Bezeichnung fürs Mobiltelefon oder einen Pager sein. Vielleicht wirds ja von Fall zu Fall verschieden eingesetzt - je nachdem, wo's grad piept.
Scheint aber auf jeden Fall für die Dinger gebraucht zu werden, die in Kaufhäusern an Klamotten befestigt werden und dann lospiepen, wenn man durch die Tür geht ohne bezahlt zu haben oder weil die Alte an der Kasse vergessen hat, es zu entfernen.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bieperl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bieperl« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822722214