>Info zum Stichwort Biologen | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 12.6. 2002 um 13:37:56 Uhr über

Biologen

je nach fachbereich sind sie verträumte ökos oder ernüchternde arschlöcher.

botaniker und zoologen zum beispiel lieben alles und jeden hab ich oft das gefühl.
aber alle paläoanthropologen, die ich bisher kennengelernt habe, scheinen peinlichst auf ihren anatomischen vorteil gegenüber ihren mitmenschen zu achten und benutzen das wort »rasse« in diesem zusammenhang für meinen geschmack etwas zu oft.

...aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Biologen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Biologen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Biologen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822725802