>Info zum Stichwort Birkenstock | >diskutieren | >Permalink 
Fashionismypassion666 schrieb am 30.1. 2013 um 17:23:51 Uhr über

Birkenstock

Sie sind bequem und werden immer bequemer je länger man sie hat. Im Winter als Clogs für zu Hause, im Frühjahr als Clogs für draußen und im Sommer als Schlappen für den Weg zur Arbeit oder in der Freizeit. Aber bitte keine quietsch bunten mit lustigem Comic Motiv und Plastik dran. Schwarz, Braun, beige oder taupe dürfen sie sein. Da fällt mir ein: schwarz-lack-farbene hatte ich mal, aber die hatte ich einer Freundin geliehen. Hab ich die eigentlich zurück?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Birkenstock einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Birkenstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Birkenstock« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0081, 0.0009) sek. –– 822484512