>Info zum Stichwort Blasterpranger | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 27.8. 2002 um 19:57:36 Uhr über

Blasterpranger

boah, toschibar veröffentlicht hier meine gewichtszunahme? na warte, lass mich erst wieder aus meiner schaffenskrise heraus sein! überhaupt, blasterrevolte am boden, king heynz II unangefochten, blasterstars mästen sich weiter auf kosten der bewertungspunktewohlstandsgesellschaft ... derweil tobt ein krieg ums schrabbeldiwupp, was vermutlich von der antifraktion raus-mit-dem-schrabbeldiwupp-aus-der-statistik um jakobthedarkhobbit nachhaltig aus der statistik geschossen wurde. also wirklich, es gibt doch wichtigeres als ausgerechnet meine höhenflüge auf der personenwaage.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterpranger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterpranger« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822300137