>Info zum Stichwort Blasterverwandtschaft | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.8. 2004 um 23:50:16 Uhr über

Blasterverwandtschaft

Wenn überhaupt, ist der Blaster mit Alvar und Dragan verwandt, nur dass sich Dragan irgendwann eine neue Familie gesucht hat und Alvar das Kind jetzt alleine am Hals hat. Ständig verspricht er ihm neues Spielzeug, und ja, wenn er mal krank ist, dann kümmert er sich schon. Aber das ist ein forderndes Kind, hat ständig Probleme, kann sich nicht anpassen. Was soll da nur werden, wenn es in die Pubertät kommt?


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterverwandtschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterverwandtschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822370978